Aus- und Weiterbildungen

Lizenzierter Karriere-Navigator-Coach, nach Dipl.-Psychologin Angelika Gulder

Coach für Persönlichkeitsentwicklung, zertifiziert von Dietz Training und Partner, Weiterbildung anerkannt vom DBVC

Kompaktstudiengang Personalmanagement, Quadriga Hochschule, Berlin

Dipl.-Betriebswirtin (DH), Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart

Berufserfahrung 

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzwesen

Personalmanagement

Projektmanagement

Mehrjährige Führungserfahrung

Privates

Vorstand einer Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde

Ehrenamtliches Engagement im Hospiz Stuttgart

Ich bin 1975 geboren und lebe mit meinem Mann in Stuttgart.

In meiner Freizeit reise und fotografiere ich gerne.

Was meine Kunden sagen

Die strukturierte Form der Übungen ermöglichte es mir, den Dingen auf die die Spur zu kommen, die mir wirklich Freude machen. Und die mir daher auch leicht fallen. Das schafft man alleine nicht.

Brigitte M.

Ich war überrascht über die Leichtigkeit. Es hat Spaß gemacht.
Strukturiert, konzentriert, professionell, herzlich.

Franziska K.

Mit dem Karriere-Navigator konnte ich meine berufliche Situation gut beleuchten und werde nun aktiv auf die Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderungen gehen. In zukünftigen Vorstellungs-gesprächen kann ich damit auch klar meine Stärken hervorheben.

anonym

Um die Stärken und Potenziale herauszufinden, ist das Coaching perfekt. Mich hat es in meinem Weg bestätigt.

Jan-Simon W.